Sonstiges

Sonstiges · 19. April 2019
Am 19.04.2019 erreichte uns die Nachricht, dass unser Schützenbruder Heino Köhne verstorben ist. Er war 60 Jahre lang unser Schützenbruder. Am 24.04 um 14:00Uhr wird die Beerdigung stattfinden. Wir möchten seiner Familie und seinen Freunden unser Beileid bekunden.
Sonstiges · 15. März 2019
Am 15.3 nahmen wir mit einer recht großen Anzahl an der ABS-Mitgliederversammlung teil. Unter dem Punkt Ehrungen wurde es recht laut an unserem Tisch. Gleiche mehrere Schützenbrüder des Falkenrottes wurden geehrt. Heino Köhne für 60 Jahre Mitgliedschaft, Matheus Tetelepta für 50 Jahre Wilfried Hötger und Ari Verstegen für 40 Jahre.
Sonstiges · 04. Mai 2018
Am 26. April 2018 wurde unser Schützenbruder Frank Smits in seinem Heimatort Helmond geehrt. Frank wurde durch die Bürgermeisterin von der Stadt Helmond, im Namen des holländischen Königs Willem Alexander, zum „Lid in de orde van Oranje Nassau“ ernannt. Frank hat diese besondere Auszeichnung für seine vielen Tätigkeiten im Karnevalsverein „De Rampetampers“ (Mitglied im Vorstand, ehemaliger Prinz, Prahlwagen Bau, usw), für seine ehrenamtliche Mitarbeit im Ortsverein Dierdonk,...
Sonstiges · 27. Oktober 2017
Viele spannende Beiträge findet ihr auf unserer Facebookseite. Schaut mal vorbei!